Was unsere Kunden über Washo sagen

Washo ist stolz auf seine aktive Community und die Begeisterung für die Waschstreifen. Deshalb lassen wir unsere Kunden für das Produkt sprechen.

Unsere Kunden lieben Washo und die Bewertungen zeigen dir auch wieso: Washo ist sauber für dich und die Umwelt.

Deshalb gibt es bei deiner Bestellung eine 100 % Geld-zurück-Garantie. So kannst du Washo einfach ausprobieren! 

Hier geht es direkt zu den Waschstreifen

Based on 10485 reviews
87%
(9149)
7%
(783)
3%
(296)
1%
(112)
1%
(145)
Washo sheets are the best investment since sliced bread!!!

Your new green design washing sheets are the best invention since sliced bread. We love the smell of our washing since we are using your product. Especially when the washing is drying on our washing line in pure nature in Burgundy.

E
Dein GRATIS Muster (ohne Duft)
Enzo C. (Dietikon, CH)
1x gewaschen

Ich habe es zum ersten Mal getestet. Somit ist meine Erfahrung noch irrelevant, nicht bewertbar. Müsste richtig dreckige oder weisse Wäsche ausprobieren!
Trotzdem sicher gute Sache und hat Zukunft.

Wenn ich unserer Erde etwas zuliebe machen kann dann bin ich dabei

Ich habe es neu bei der Post gekauft und muss es zuerst noch alles Ausprobieren.
Ich finde das Washo so richtig gas gibt mit den Produkten.

M
Dein GRATIS Muster Lavendel (mit Duft)
Marianne (Oftringen, CH)
Bin positiv überrascht

Ich habe mir schon länger gedanken gemacht ob das wirklich funktioniert. Ich bin positiv überrascht und habe mir sofort mehrere Packung bestellt.

Sehr zufrieden

Habe jetzt schon beide Variante ausprobiert, bin sehr sehr zufrieden. Unbedingt mal ausprobieren

Waschen ohne Mikroplastik!

Für die nächsten zwei Jahre ich eingedeckt und kann mich über saubere Wäsche freuen.

Gutes Produkt

Sehr gute Produkt, dezenter Duft.
Nur zu Empfehlen!

C
Washo Fleckenseife 100g
Cool987 (Vevey, CH)
Génial !

Aussi efficace que du savon de fiel, mais avec une odeur bien plus agréable !!!

C
Washo Care Wandhalterung
Cool987 (Vevey, CH)
Très pratique

Très pratique, et même d'autres formes de savon peuvent aussi s'y mettre ...

Es riecht so gut!

Habe das Flecken Starter Set gekauft und es riecht fantastisch!
Endlich weniger Abfall und auch noch dazu umweltschonender als mit normalem Waschpulver. Die Kinder finden die Duschpflege riecht so toll wie "Tiki"! Ich denke ich werde es wieder kaufen!

C
Dein GRATIS Muster (ohne Duft)
Chantal E. (Le Mont-sur-Lausanne, CH)
Très bien

Très bon produit. Économie de place

Si simple !

Très simple et très efficace

B
Washo Care Wandhalterung
Brigitte P. (Hinterkappelen, CH)
Halterung

Halten sehr gut. Habe immer noch die ersten schon über 8 Monate

B
Washo Care Fester Conditioner
Brigitte P. (Hinterkappelen, CH)
Weichkur

Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ein gutes Produkt, pflegt und lässt sich gut ausspülen. Haare werden leicht und glänzen.

Enorme Erleichterung

Ich, 68jährig, bin von Washo begeistert. Endlich hat die Schlepperei von Waschmittel für mich mit Rückenproblemen ein Ende. Wenn ich mein bisheriges Waschmittel aufgebraucht habe, werde ich mit 100prozentiger Überzeugung auf Washo umsteigen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und das Engagement für die Umwelt, herzliche Grüsse

super fein

riecht gut, schäumt schön - was will man mehr!

M
3 Washo Care Fester Conditioner
Mirjam B. (Daenikon, CH)
Super!

Wir sind begeistert. Bei uns verschwinden die Plastikflaschen immer mehr.

Sehr zufrieden

Super ist dass die Streifen leicht sind und das Geschleppe von Pulver, Tabs oder Flüssigwaschmittel entfällt.

Ottimo

Detersivo lavastoviglie pulisce molto bene.
Detersivo per vestiti comodo, non si rischia di usare troppo detersivo, pulisce bene. Profumo gradevole.

Mega zufrieden

Es ist so einfach etwas für die Umwelt zu tun. Ich mag die Waschstreifen und deren leichten Duft, sie sind auch in der Anwendung so einfach.

Parfait parfait !!!

Je vous ai contacté lorsqu'il n'y avait plus de Washo soft en ligne et vous m'avez tout de suite répondu que ça allait revenir. je vous remercie vraiment ! j'ai ensuite pu recommander et je suis très contente de vos lessives (linge et vaisselle), elles lavent très très bien, sentent bons et bonus elles sont écologiques !!!
Gagnant gagnant !!!

E
2 Packungen mit total 68 Washo-Tabs
Esther A. (Zurich, CH)
Einfach nur SUPER

Wir haben fast alle Produkte von Washo und sind sehr zufrieden.

Sensationell

Verschenke immer wieder Waschstreifen, damit so viele Leute wie möglich diese kennenlernen!

Ottimo prodotto per pulire a fondo le stoviglie

Mi trovo molto bene con queste capsule per lavastoviglie. Non trovo residui di detersivo sulle pentole. Mi piace perché è adatto all’ambiente anche per quanto riguarda l’imballaggio. Niente plastica!!!!!

Super Produkt

Ich liebe Washo. Mit maximal drei Produkten zu einem super Wasch Ergebnis!!