Was unsere Kunden über Washo sagen

Washo ist stolz auf seine aktive Community und die Begeisterung für die Waschstreifen. Deshalb lassen wir unsere Kunden für das Produkt sprechen.

Unsere Kunden lieben Washo und die Bewertungen zeigen dir auch wieso: Washo ist sauber für dich und die Umwelt.

Deshalb gibt es bei deiner Bestellung eine 100 % Geld-zurück-Garantie. So kannst du Washo einfach ausprobieren! 

Hier geht es direkt zu den Waschstreifen

Based on 10621 reviews
87%
(9254)
7%
(796)
3%
(305)
1%
(118)
1%
(148)
The Greatest

Seit Tag 1 bis heute ein grossartiges und zuverlässiges Peodukt!
Weiter so!

Tof, Total guet !

Riecht gut, wäscht sauber, kein Schleppen und erst noch gut für den Umwelt ! Besser geht nicht ! Tof !

Auf meiner Reise in die Casamance Senegal war äusserst zufrieden mit der Combiseife. Positiv: feiner Duft und die Haare schön weich,
Negativ: Die Seife wird schnell weich und etwas schmierig.

Einfach & Genial

Spare Platz & Kraft…
Ich liebe die praktischen Washo Streifen!
Einfach saubere Wäsche…

D
Washo Care Test-Set Fresh
Daniela B. (Bendern, LI)
Naja, als Shampoo 👎🏼

Wir haben uns bewusst für diese Produkte entschieden da wir mit unserem Dachzelt auf Reisen gehen. Leider mussten wir bei unserem Test feststellen dass das Shampoo nur mit Verwendung von viel Wasser und starke Reibung auch wirklich funktioniert. Was wir natürlich unterwegs nicht haben werden da wir es sparsam mit dem Wasser umgehen müssen weil wir mit uns führen. Zudem empfinde ich es als unangenehm die Seife regelrecht in die Haare zu reiben müssen damit man die Haare so lala waschen kann. Das Gefühl nach dem waschen ist ebenfalls eher Stroh und nicht wirklich angenehm. Fürs einfache ab duschen finde ich vom Geruch her die Seife sehr angenehm. Die ganzen Tools von Böckchen und Halterung für die Wand finden wir sensationell! Nur schade dass die Produkte nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechen vielleicht gibt es ja mal Verbesserungen 🤔🤩

D
1 Box mit 60 Washo-Waschstreifen Soft
Daniela B. (Bendern, LI)
Gut für zwischendurch

Wir verwenden die Streifen hauptsächlich für die Funktion Zwesche. Die Streifen verleihen ihr einen angenehmen Duft nach frische auch ohne Weichspüler. Für die restliche Wäsche verwenden wir normales Waschmittel da die Streifen doch etwas teuer sind.

Gute Alternative für Zwischendurch

Benutzen die Washo-Streifen ausschliesslich für Funktions Wäsche. Die Wäsche schmeckt auch ohne Weichspüler somit nach einer angenehmen Frische. Für die restliche Wäsche sehen wir davon ab, da die Streifen eher im Segment des Preises sind und wir doch ziemlich viel Wäsche waschen 😅.

D
Washo Care Seifensäckchen
Daniela B. (Bendern, LI)
😍

Super Säckchen, sehr angenehm auf der Haut und hat ein bisschen was von einem Hamman
Handschuh. Was mir auffällt ist wenn ich die Seife darin belasse und mich damit ein Seife dann schmilzt diese gefühlt wie Butter. 😅

D
Washo Care Test-Set Wellness
D.B. (Bendern, LI)
Duschgel 👌🏼, Schampoo 👎🏼

Das Duschgel ist super, richt auch sehr gut, schäumt angenehm und lässt sich sehr gut nutzen. Das Schampoo ist sehr fest, musste es richtig in die Haare einreiben was ich als sehr unangehem empfunden habe. Ich habe blondierte Haare und hatte das Gefühl die Haare waren danach wie Stroh 😢 wir möchten die Produkte für den Campingtrip nutzen, sprich wenig Wasser usw. Dafür ist das Schampoo überhaupt nicht geeignet. 😣
Die Dosen und Klebespender hingehen sind TOP! 🤩

Umweltfreundlich und Platzsparend

Für waschen, reinigen und Spüler alles aus einer Hand.

Perfektes waschmittel

Extrem platzsparend, geruchsneutralisierend und dank des lavendeldufts auch noch schutz vor motten. Erledigt 100 fliegen mit einer klappe. Geniales produkt.

Sehr erfrischend!

Frischer Duft. Praktisch in der Handhabung. Wäscht sehr sauber.

Die beste Fleckenseif ever!

Ich bin so begeistert, dass ich sie als Mitbringsel bei Besuchen von Fsmilie und Freunden.

Mmmmh!

Riecht herrlich

Waschstreifen und Geschirrspül-Tabs von Washo - das ist wirklich eine saubere Sache!

Ich bin einfach begeistert von der Effektivität dieser kleinen Helfer. Seitdem ich sie benutze, glänzt nicht nur mein Geschirr, sondern auch meine Umweltbilanz!

Und hey, wer hätte gedacht, dass Nachhaltigkeit so spassig sein kann? Mit jedem Kauf einer Box wird ein Baum gepflanzt - da fühle ich mich gleich doppelt gut!

Über die Lieferung kann ich nur sagen: Blitzschnell! Ich habe das letzte Mal gestern bestellt und heute schon in den Händen gehalten. Das nenne ich mal Service!

Übrigens, jetzt habe ich auch das Reinigungsset und die Duschpflege von Washo im Einsatz - und das nur, weil ich von den Waschstreifen und Geschirrspül-Tabs so überzeugt bin. Washo hat einen neuen treuen Kunden gewonnen!

Hervorragend

Macht was es soll......nämlich saubere Wäsche, auch bei niedriger Temperatur. Und einfach in der Anwendung.

Leicht und gut für die Umwelt

Nicht mehr vollbepackt mit schweren Mitteln und gut für die Umwelt

Weiss - Weisser - Washo!

Riecht gut, super einfach in der Anwendung und prima für die Umwelt. Sehr empfehlenswert, so wäscht man heute!

Zufrieden, ohne Plastick finde es super

Porentief sauber

Nutze die Sauerstoffbleiche mittlerweile für die gesamte Wäsche zusammen mit den Waschstreifen. So wird sie so sauber wie mit jedem anderen Waschmittel. Kleine Flecken gehen wieder raus ohne Vorbehandlung, wie man es kennt.

Das beste Mittel für Ihre Lieblingssachen.

Jetzt ist dies das Lieblingswaschmittel für meine Lieblingskleidung und die Kleidung meiner Familie. Der Geruch ist der beste der Welt, die Kleidung bleibt nach dem Waschen weich, ohne zusätzliches Waschmittel. jetzt habe ich die besten Produkte für meine Familie gefunden, vielen Dank.

Einfach

Alles wird einfacher! Sehr empfehlenswert!

Washo sheets are the best investment since sliced bread!!!

Your new green design washing sheets are the best invention since sliced bread. We love the smell of our washing since we are using your product. Especially when the washing is drying on our washing line in pure nature in Burgundy.

E
Dein GRATIS Muster (ohne Duft)
Enzo C. (Dietikon, CH)
1x gewaschen

Ich habe es zum ersten Mal getestet. Somit ist meine Erfahrung noch irrelevant, nicht bewertbar. Müsste richtig dreckige oder weisse Wäsche ausprobieren!
Trotzdem sicher gute Sache und hat Zukunft.

Wenn ich unserer Erde etwas zuliebe machen kann dann bin ich dabei

Ich habe es neu bei der Post gekauft und muss es zuerst noch alles Ausprobieren.
Ich finde das Washo so richtig gas gibt mit den Produkten.