Wir haben nur einen Planeten

Als soziale und nachhaltige Marke übernehmen wir Verantwortung. Das bedeutet, dass wir uns bewusst für die Umwelt und Mensch engagieren und damit einen kleinen Beitrag für für die Zukunft unserer Kinder leisten.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit:


Neben sauberer Kleidung ist uns auch die Umwelt wichtig. Mit Washo möchten wir einen Beitrag zum Schutz der Natur leisten und als Unternehmen sozial und nachhaltig handeln. 

Unser Unternehmen ist als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert und kompensiert alle anfallenden CO2-Emissionen. Zusätzlich sind wir mit Washo bei folgenden Organisationen als Partner am Bord: 

tree-nation

Für jede Box Washo pflanzen wir mit tree-nation einen Baum für dich.

Charity:Water

10% unseres Gewinns spenden wir für Trinkwasser

1%-for-the-Planet

Damit unser Engagement auch transparent und extern geprüft wird, sind wir Mitglied bei 1%-for-the-Planet.

Soziale Verantwortung

Mit dem Kauf von Washo hilfst du mit, weltweit Brunnen mit sauberem Trinkwasser zu bauen. Während bei uns Wasser im Überfluss sprudelt, ist das leider längst nicht überall auf der Welt selbstverständlich.

Willst du mehr dazu erfahren. Ruf uns an oder schreibe an engagement@washo.ch